7 Kommentare

  1. Stefan

    Jetzt muss ich mal recherchieren, wer denn die 37 war…

    Hilfe!

    AntwortenAntworten

  2. Also die spinnen schon ein wenig, die Amis! Aber bei der ganzen Begeisterung hat wahrscheinlich mittlerweile jeder NHL-Fan so ein Jersey

    AntwortenAntworten
  3. Alex

    Krass fand ich das aber schon. Das gibt’s auch nur in den USA. (Welch‘ ein Glück! Könnte sich jemand Merkel-Trikots mit der Nr 8 vorstellen?)

    AntwortenAntworten

  4. hallo erstmal also ich würde sagen `HMM,ÄH;keine ahnung´ könnt ihr mir mal bitte helfen ich weiß nicht weiter ich bin zu viel mit PC spieln beschäfftigt ich habe auch die schule mit 12 abgebrochen und naja ich interessiere mich nicht so viel dafür also dann mal tschüss und schreibt mal etwas vernünftiges DANKE

    AntwortenAntworten
  5. Minor Ynor

    Wer ist eigentlich Hans?

    AntwortenAntworten
  6. Alexandra

    Ob man das heute noch für den selben Preis verkaufen könnte, ist wohl mehr als fraglich. Der Hype und die Begeisterung hat inzwischen doch gehörig nachgelassen. Klar dass kurz nach der Bush Regierung die Euphorie gealtig war, aber es schleicht sich eben doch auch schnell eine gewisse Routine ein. Erfolgreicher als mit einem Merkel Trikot wäre man wohl noch immer, aber auch das ist momentan natürlich auch keine große Kunst.

    AntwortenAntworten

  7. blubb!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.