4 Kommentare

  1. der doedel

    Das sollten wir in Düsseldorf auch mal einführen, z. B wenn die Flaschen auf das Eis kommen einfach mal ein paar Plasikflaschen auf Eis werfen! Dann fühlen sich die Spieler wenigsten nicht so alleine.
    aber dann sind ja wieder die bösen Fans dran Schuld das die hochbezahlten PROFIS verunsichert sind!

    AntwortenAntworten
  2. Stefan

    Ich bin dabei!

    AntwortenAntworten

  3. Merke: Es sind immer die Fans schuld! Mach’ doch mal Stimmung!

    AntwortenAntworten
  4. Dä Spälföhra

    Da drängt sich doch ein Nazi-Vergleich geradezu auf. Haha…

    Äch mainö hähä!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image