“Keine Gefangenen!” ist nicht nur ein gutes Motto für eine zünftige Klopperei auf der Eisfläche, es könnte auch das inoffizielle Motto dieses Blogs sein. Ganz in diesem Sinne schrecken wir nicht davor zurück, den Lesern vor Augen zu führen, was von dieser Seite so erwartet wird. Künftig wird an dieser Stelle der Suchbegriff des Monats ausgezeichnet! Ausgezeichnet!

Der Kenner wird ahnen, dass neben Teams, Terminen und Turnieren besonders die Tiernamen Ihren Anteil haben, doch es gibt mehr! Die Leute waren auf der Suche nach den ‘meistgehassten eishockeyfans’, den ‘kurven beim eishockey’ oder auch ‘pfosten beim eishockey’ – es gibt üblicherweise in jedem Stadion mehr als vier – die Wahl fiel also nicht leicht. Auch naheliegende Themen wie ‘kieferchirurgie’ oder die Kunst, wie sich eine ‘eishockey karriere berechnen’ lässt, wurden gesucht, doch am Ende waren es ‘lustige zahnlücken bilder, die uns im Januar überzeugten. So funktioniert Unterhaltung heute!

Unbedingt auch lesen:

Keine Pucks bisher.

Abrechnung mit Cvh

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image