Olympiasieger, DNL-Meister, Deutscher Meister, Weltmeister und Stanley-Cup-Sieger sind gekürt, nun ist es daran, die eisfreie Zeit zu genießen.
Das Jahr 2010 meinte es gut mit uns, was wurde uns nicht alles geboten, das unglaublich Turnier von Vancouver, neue Mannschaften im DEL-Finale, Favoritensterben in der Eastern Conference und der sensationelle Auftritt der Deutschen bei der Eishockey-WM! Und jetzt kommt auch noch die extra kurze Sommerpause als Bonus dazu, ein Traum! (Vielleicht tritt noch eine astronomische/kosmische Besonderheit ein, die den Sommer um weitere Nanosekunden verkürzt?)
Also, genießen wir den Sommer bei einem Speiseeis in der Eisdiele oder kredenzen Eis-Tee. Und wenn die Sehnsucht zu groß wird, ziehen wir uns in den Eisschrank oder ein Kühlhaus zurück!
DEL Saisonbeginn 2010 | DEL | Eishockey Blog - Check von hinten
on Aug 27th, 2010 at 21:40
[...] genau einer Woche ist es soweit, das Phänomen, welches die Bezeichnung Sommerpause 2010 trägt, findet ein Ende. Der Saisonbeginn ist angesagt! Doch natürlich ist damit der [...]