2 Kommentare

  1. sternburg

    „Hier im Osten wirste doch nur verpfiffen…!“

    Ein Tippspiel. dessen Regelwerk es nicht gelingt, meine unzweifelhafte Expertise abzubilden, bei dem muss irgendwas schief laufen. Ich bin tief und menschlich enttäuscht, aber beim nächsten Mal allein deswegen selbstverständlich wieder am Start, um diesen einzigen schwarzen Fleck auf meiner Lebens-Gesamtleistung auszumerzen.

    Meine jahrelange Erfahrung mit mir selber (der ich das ja doch wieder vergesse) und Eure Freude an „Werbung außerhalb“ trifft sich vortrefflich in einem gemeinsamen Interesse: Sollte Euch der Sinn danach stehen, dann weist das nächste Mal doch bitte gerne selber z.B. bei uns darauf hin. Meinen Segen habt Ihr.

    btw: Das gilt auch für als bemerkenswert empfundene Blog-Einträge. Mir wäre zwar unklar, warum man dies nach all den Jahren immer noch ansagen muss. Aber kann ja nicht schaden.

    An dieser Stelle gebietet wohl das Gebot der Höflichkeit, sowas zu sagen wie: „Stark, Bernd77! Den jungen Leuten ordentlich gezeigt, wo der Hockeyhead den Dingsbums dingst!“

    Glücklicherweise ist mir Höflichkeit fremd,

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image