5 Kommentare


  1. Leider hat man gestern hier in der Schweiz gesehen, dass es wirklich zu sehr schweren Unfällen (auf dem Eis kommen kann)…

    Obwohl die Bilder auch schon schockierend genug sind ;-)

    AntwortenAntworten
  2. admin

    Holy Shit! Das lese ich ja jetzt erst!

    Schnittverletzungen passieren ja öfter mal, aber das Foto bei 20Minuten sieht übel aus…

    AntwortenAntworten
  3. omg_powner

    ich glaube das das kein echtes bild ist den wenn es passieren würde wäre der schädel nur zersplittert un der puck fliegt weiter den so einen scharfen Schuss hat niemand um so etwas anzurichten

    AntwortenAntworten

  4. Was, nicht echt??

    Sollte das Make-Up sein?

    AntwortenAntworten
  5. Anonymous

    Ich denke auch nicht dass es echt ist.

    Viel zu wenig Blut und zudem fehlts auch an Schattierungen und so.

    Und vor allem würde er da nicht so stehen und gröhlen mit nem Ouk im Kopf ;)

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image