Check von hinten Rotating Header Image

Der Marathon geht weiter…

Gerade von IEC_Roosters aus Twitter gefischt:

DEG-Trainer Kreis freut sich über die kleine Pause… http://tinyurl.com/y8ghavm

Neben der aktuellen Situation bei der DEG, die zuletzt ein absolutes Mammut-Programm zu absolvieren hatte, schilder der Artikel auch die Aussichten für die nächste Saison, und die können wenig begeistern:

[Nethery] mag noch gar nicht an die nächste Saison denken. Vermutlich wird die DEL wieder 16 Mannschaften haben, weil Schwenningen und München als Führende der zweiten Liga ihre Aufstiegsambitionen schon angemeldet haben.

Zum möglichen 60-Vorrundenspiele-Plan kommen die Play offs, die erstmals vom Viertelfinale bis zur Endspielserie jeweils im Modus „Best of seven” ausgetragen werden. Da die Saison erst am zweiten September-Wochenende beginnen soll, stehen zahlreiche Dienstagsspiele auf dem Plan.

Bitte liebe DEL-Spitze, wagt endlich mal ein Umdenken bei der Gestaltung der Vorrunde! Führt das Achtelfinale ein oder sonst was, aber reduziert endlich die Zahl der Vorrundenspiele!

  • Digg
  • Sphinn
  • del.icio.us
  • Facebook
  • Mixx
  • Google Bookmarks
  • TwitThis
  • MisterWong.DE

Verwandte Artikel

www.eventim.de - Eishockeytickets

1 Comment on “Der Marathon geht weiter…”

  1. #1
    Stefan K
    on Feb 9th, 2010 at 15:20

    Ja, bitte!

    ReplyReply

Leave a Comment

Blogverzeichnis - Blog Verzeichnis bloggerei.de Blog Top Liste - by TopBlogs.de Blogverzeichnis Bloggeramt.de Blog Button Hockey Blogs - BlogCatalog Blog Directory Add to Technorati Favorites Twingly BlogRank blogoscoop