Previous 2 / 3 Next

103 Kommentare


  1. Hannoi gegen Mannheim wurde vom 19. Spieltag vorgezogen… @Stefan

    AntwortenAntworten

  2. Webradio Harzvorland überträgt am 23. Oktober ab 19.25 Uhr live aus der TUI Arena Hannover das DEL Spiel Hannover Scorpions – Augsburger Panther

    AntwortenAntworten

  3. @stefan

    Vielen Dank für das nette Lob. Das freut uns. Ich befürchte nur, dass sich den Ansinnen nicht realisieren läßt. ;)

    AntwortenAntworten
  4. Stefan

    @Thomas: Ich müsst Euch da mal einen Ruck geben, Ihr sitzt doch schon auf der Düsseldorfer Straße – das ist der richtige Weg! :-)

    AntwortenAntworten

  5. Webradio Harzvorland überträgt die Auswärtsspiele der Hannover Scorpions live:
    Freitag, 11.12. Hamburg Freezers – Hannover Scorpions Beginn 19.25 Uhr aus der Color Line Arena Hamburg

    Sonntag, 13.12. Grizzly Adams Wolfsburg – Hannover Scorpions Beginn 14.25 Uhr aus dem Eisstadion in Wolfburg

    AntwortenAntworten

  6. Webradio Harzvorland überträgt das DEL Spiel Hannover Scorpions gegen die Iserlohn Roosters live ab 19.28 Uhr unter

    http://www.webradio-harzvorland.de

    AntwortenAntworten
  7. Faustrecht

    Hallo Mädels und Pudelliebhaber, ich hoffe wir sehen uns heute. Wenn nicht wünschen wir Euch einen guten Rutsch in das Jahr 2010. p.s. es soll ja leute geben die mehr als einmal im jahr rutschen ( parkbänke, haltestellen ). to hard to die.

    AntwortenAntworten

  8. Wir brauchen ein Shoutbox für Faustrecht…

    AntwortenAntworten
  9. jack

    Um die Liste zu vervollständigen:

    Das Radio für alle Auswärtsspiele der Iserlohn Roosters gibts immer unter http://www.radio-mk.de

    _
    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
    begrabt mich mal am Lennestrand.
    Wo die Misthaufen qualmen, da gibt’s keine Palmen.
    Sauerland, mein Herz schlägt für das Sauerland,
    vergrabt mein Herz im Lennesand,
    wo die Mädchen noch wilder als die Kühe sind.

    AntwortenAntworten

  10. Ja, das war es, vielen Dank!

    Alle Auswärtsspiele, darauf verlasse ich mich jetzt!

    AntwortenAntworten

  11. Wir übertragen die Heimspiele der Straubing Tigers live und in voller Länge.
    Sendplan und Player unter:
    http://de.1000mikes.com/show/s.....ers_on_air

    AntwortenAntworten
  12. Chucky

    Das ‚Funkhaus Nürnberg‘ überträgt ab dieser Saison auch wieder ALLE Auswärtsspiele der IceTigers Live über die Sender (auch Webradio)
    http://www.charivari986.de/
    http://www.radiof.de/
    Die Einblendungen erfolgen i.d.R. im Wechsel zw. den beiden Sendern.

    AntwortenAntworten
  13. Stefan

    Was ist denn der Trick bei den beiden Sendern? Ich hab nur normale Radiostreams gefunden, aber keine Eishockey-Berichterstattung.

    AntwortenAntworten

  14. Webradio Harzvorland überträgt am Sonntag ab 14:25 Uhr das Scorpions Heimspiel gegen die Hamburg Freezers.

    http://www.webradio-harzvorland.de

    AntwortenAntworten
  15. Jens

    Mir fehlt das Webradio der Eisbärenfans. Läuft über Flatcast, hat einen Sendeplan auf der Homepage und ist zu finden unter http://www.overtimeradio.de

    AntwortenAntworten
  16. Jens

    Und dann, falls noch nicht bekannt, hat auch der Aufsteiger aus München bei 1000mikes ein Webradio laufen, dass recht viele Heimspiele überträgt. Sendeplan auch zu finden unter
    http://de.1000mikes.com/show/ehc_muenchen_on_air

    AntwortenAntworten

  17. Wer lesen kann, usw.

    AntwortenAntworten
  18. Jens

    Freitag war overtimeradio nicht verlinkt, deshalb habe ich das geschrieben, Du kannst es gern wieder herausnehmen. Wegen Nürnberg: Der Reporter spricht abwechselnd für die beiden Sender, so dass, wenn Du möglichst viel Eishockey hören willst, Du stets hin- und herschalten musst. Und Radio-MK kommentiert nicht durchgehend, so dass die auch gut bei den kommerziellen Radios aufgehoben waren, zumindest nach meiner Meinung. Also nichts für ungut!

    AntwortenAntworten

  19. Overtime ist schon seit Ende der letzten Saison verlinkt und das heutige Spiel war auch schon seit Tagen drin.

    Anyway, dann werde ich bei den Nürnberger Radios nochmal rein hören müssen. Ich hatte da nur Musik – schlechte.

    AntwortenAntworten
  20. Erso Kahezefenn

    berichtet ihr auch von spielen der 2. liga?

    AntwortenAntworten

  21. Wenn das in Düsseldorf so weiter läuft…

    AntwortenAntworten
  22. Stefan T.

    Am So. 09.01. gibts auf Eisbaeren.de die Eisbären-Radio-Show live aus München; sehr empfehlenswert. Heute Abend wurde auch das hier nicht aufgelistete Spiel Eisbären vs Augsburg im Overtime-Radio übertragen, am So. spielt Augsburg übrigens nicht gegen Mannheim sondern gegen Nürnberg; vermutlich gibts da kein Webradio.

    AntwortenAntworten
  23. Stefan T.

    Noch was:
    Über die Website von Regenbogen ist der Adler-Stream nur schwer zu finden, daher hier der Direktlink:
    http://www.regenbogen.de/content/htm…ndex.html?id=1

    AntwortenAntworten

  24. @Stefan T.:

    Da gibt es sicher kein Radio, Augsburg ist mit der Sprengung des Stadions ausgelastet. Die Partie war ein Überbleibsel vom Sonntag davor. Schlamperei hier!

    Was Du mir allerdings mit dem Regenbogen-Link sagen willst, ist mir nicht klar. Ich lande darüber auch nur auf der Startseite und da ist der Stream sowas von leicht zu finden, wer das nicht schafft, sollte sich eine andere Sportart suchen, für den ist Eishockey ohnehin zu kompliziert.

    AntwortenAntworten
  25. Stefan T.

    Der Adler-Stream (nicht das normale Regenbogen-Webradio!) ist bisher bei den Übertragungen nicht immer zuverlässig auf der Regenbogen-Website verlinkt gewesen.

    AntwortenAntworten
  26. Claudia B.

    Die Liste der Webradios ist eine super Idee und wird von uns oft und gerne benutzt.

    Leider ist es immer wieder der Fall, dass angekündigte/verlinkte Streams dann doch nichts senden – besonders häufig in letzter Zeit beim Webradio Harzvorland erlebt. Schade. Dann lieber doch einen ankündigen…

    AntwortenAntworten

  27. @Stefan T.: Es gab doch immer eine eigene Adler-Unterseite bei Regenbogen und jetzt ist der Stream eigens unter Webradio gelistet.

    @Claudia B.: Der Vorbehalt, dass die Sendung bei Harzvorland nicht angekündigt war, stand im Text darüber. Und sonst waren die Übertragungen meistens mit einem Fragezeichen versehen, weil manchmal auch Spiele übertragen wurden, die vorher nicht angekündigt waren.

    AntwortenAntworten

  28. Hm…

    „19:30 Uhr: ERC Ingolstadt – Krefeld Pinguine“

    Das müsste doch Krefeld vs. Hannover sein, oder?

    AntwortenAntworten

  29. Nein, das ist ein Rest vom Dienstag, der da gar nichts verloren hat.

    Vielen Dank für den Hinweis!

    AntwortenAntworten
  30. klimmzugstange

    Livestreams sind echt klasse!
    Wobei ich manchmal noch Problem mit den Übertragungsgeschwindigkeiten habe…

    AntwortenAntworten
  31. Werner Schwarzman

    Bei mir hängt es auch mal öfter. Nehme es als zusätzlichen Nervenkitzel :-)

    AntwortenAntworten

  32. Webradio Harzvorland überträgt das Spiel der Hannover Scorpions gegen die Krefeld Pinguine am 25. März ab 19.15 Uhr live aus der TUI Arena Hannover

    AntwortenAntworten
  33. tectec

    Hallöchen,
    beim ersten Spiel in Krefeld Freitag wurde bekannt gegeben dass ab sofort jedes Spiel der Krefeld Pinguine via Webradio bei Pinguine Webradio übertragen wird, hier ist der Direktlink

    http://portal.krefeld-pinguine.....38;lang=de

    AntwortenAntworten

  34. Oh, damit gibt es dann zwei Radios aus Krefeld? Interessant!

    AntwortenAntworten
  35. tectec

    Ja und damit werden endlich auch die Heimspiele abgedeckt.

    Bei Mannheim – Krefeld gestern liefen beide Radios und waren auch komplett unabhängig voneinander.

    AntwortenAntworten
  36. Daniel

    Wird es nicht allmählich Zeit für Radios aus Augsburg und Wolfsburg?

    Mit dem Medienpartner hitradio.rt1 haben die Panther aus Augsburg einen Sender, der sowohl von Heim- als auch von Auswärtsspielen live berichtet. Mit größtenteils eigenen Moderatoren. Wieiviele andere DEL-Standorte haben diesen Service?

    Und wenn ein hiesiger Medienpartner schon so einen Aufwand betreibt, dann erübrigt sich die Frage nach einem (Fan/Online)Radio von selbst, denn dieser würde vom Medienpartner nicht geduldet.

    AntwortenAntworten

  37. Bei mir kommt derzeit nur Trash über den Stream…

    AntwortenAntworten
  38. Sth

    Unter dem Vorbehalt, dass sich im vergleich zu den letzten Jahren nichts geändert hat, könnt ihr RT1 wieder aus eurer Liste streichen. Die machen keinen Deut mehr, als alle anderen Lokalradios; z.B. vergleichbar mit Welle Niederrhein, die bis Ende letzter Saison die KEV-Spiele übertragen haben. Dazu sind die Kommentatoren total unfähig, was RT1 z.B. sehr deutlich vom zurecht gelisteten Radio MK unterscheidet.
    Zum Thema Fanradio würde nicht geduldet: absoluter Blödsinn!!!
    Zum Thema Pinguine-Radio:
    Das soll meines Wissens nach ein Vollprogramm sein, dass nicht nur alleine die Spiele abdeckt. Die Spiele selbst werden durch Musikeinspielungen unterbrochen, also im Gegensatz zu Radio Eiszeit nicht komplett übertragen.

    AntwortenAntworten
  39. Matse

    Iserlohn Roosters – Eisbären Berlin 23.10.11 18.30 Uhr

    Livestream – Berliner Brille

    http://www.overtimeradio.de/

    AntwortenAntworten

  40. Kleine Korrektur: Am FR aus Ingolstadt überträgt Radio EISZEIT nicht.

    AntwortenAntworten

  41. Eishockey 2.Bundesliga am Freitag: Die Pinguins zu Gast in Kaufbeuren. Radioweser.TV überträgt live ab 19.05 Uhr. Reporter in Kaufbeuren ist Robert Hatzold.19.05 Uhr live aus Kaufbeuren: ESV Kaufbeuren – Fischtown Pinguins, Reporter: Robert Hatzold…Studiogast: Marian Dejdar: Wie gehts unserem Stürmer und wann spielt er wieder für die Pinguins. Wir werden ihn fragen und vieles mehr heude auf dem Sender den wir Lieben Radioweser.tv der Sender aus Bremerhaven.

    Bremerhavens meister Mix und volle Informationen

    Radio Weser.TV Bremerhaven ist der Sender mit Authentizitätsgarantie – rund um die Uhr live aus der Hafenstraße! Ein junger frischer Mix macht das werbefreie Programm einzigartig. Wir sind da, wo ihr seid! Regional, informativ und immer mit dem Sound der Küste. Jetzt testen – Radio einschalten!

    Radio Weser.TV Bremerhaven auf 90.7 MHz über UKW und auf 96.95 MHz im Kabelnetz von Bremerhaven und umzu. Auch per Livestream: http://www.radioweser.tv/index.php?id=33&L=2 könnt Ihr unser Programm hören und müsst so zum Beispiel auch im Urlaub nicht auf die Radioshow verzichten.

    mehr zur Sendung hier http://www.fischtownlive.de/ oder hier http://www.radioweser.tv

    Live stram hier: http://www.radioweser.tv/index.php?id=33&L=2

    AntwortenAntworten
  42. matse

    09.03.12 Anpfiff 19.30
    DEL Liveübertragung des Spiels

    Iserlohn Roosters – EHC München

    Beide Teams brauchen Punkte… die Iserlohner Halle ist restlos ausverkauft inkl. Public Viewing

    Radio MK überträgt ausnahmsweise das Heimspiel der Roosters live ab 18.00 Uhr !!!

    http://www.radio-mk.de/

    AntwortenAntworten
  43. Matse

    DEL Liveübertragung des Spiels

    Iserlohn Roosters – EHC München

    Beide Teams brauchen Punkte… die Iserlohner Halle ist restlos ausverkauft inkl. Public Viewing

    Radio MK überträgt ausnahmsweise das Heimspiel der Roosters live ab 18.00 Uhr !!!

    http://www.radio-mk.de/

    AntwortenAntworten

  44. wann gibs hier die ersten radio infos Testspiele usw ?
    del Teams usw

    wir aus bremerhaven alle auswärts spiele live auf 90,7 radioweser.tv http://www.radioweser.tv fischtown pinguins rev

    AntwortenAntworten

  45. Das Fanradio der Krefeld Pinguine berichtet nun auch regelmäßig in längeren Ausschnitten live von den Heimspielen der Pinguine. Die Auswärtsspiele werden wie bisher in voller Länge übertragen. Die aktuellen Sendetermine finden sich auf der Homepage http://www.radio-eiszeit.de.

    AntwortenAntworten

  46. Auch Radio EISZEIT überträgt am kommenden Wochenende die Spiele Krefeld Pinguine – EHC Red Bull München und Krefeld Pinguine – Hamburg Freezers.

    AntwortenAntworten

  47. Am Sonntag 12 April um 18:00 Uhr berichten wir live aus der Eissporthalle in Frankfurt auf Radioweser.TV. Unser Reporter vor Ort ist Alex Kunz.alle Radio an geht auch über internet Radioweser.tv Bremerhaven 90,7 Live das Spiel Frankfurt-Bremerhaven Live Spiel Im Radio Heute (Bürgerradio Bremerhaven 90,7 Mhz und im Internet Stream

    AntwortenAntworten
  48. Robert

    RT1 überträgt live und in voller Länge die AEV – Spiele:
    http://webradio.rt1.de/

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image