3 Kommentare

  1. Alex

    Bis dahin sollte ich mir dringend ein neues Hobby suchen!

    AntwortenAntworten

  2. Interessante Zukunftsvision.
    Ansätze sind davon ja wirklich schon zu beobachten. Den Bierverkäufer, der wärend des Spiels durch den Block läuft, gibt’s in Berlin schon :-(

    Wenn’s wirklich so extrem kommt, geh ich zur Landesliga!

    AntwortenAntworten

  3. Ja, den Bierverkäufer mit dem Rucksack gab es auch an der Brehmstraße schon, der gehört sicher zu den nützlichen Innovationen. Seltsamerweise sehe ich den im Dome gar nicht mehr…

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image