7 Kommentare

  1. sternburg

    Ich schreibe es mal hierhin, weil unter dem Tippspiel selber kein Kommentarfeld ist:

    Ich bin gerade fast verzweifelt, weil ich nicht kapiert habe, wie man seine Tipps abspeichert. Irgendwann habe ich dann den Knopf entdeckt und auf gut Glück ausprobiert. Der ist bei mir nämlich unbeschriftet. Und sieht auch eher aus wie ein Ergebnisfeld oder so.

    Eigentlich wollte ich das direkt robert erzählen, aber ich darf ich “nur ein Problem besteht noch, der Absenden Button verträgt sich mit irgendinem anderen PlugIn nicht. Das wird ebenfalls bald erkundet.” so verstehen, dass die bereits geschehen ist?

    Ein Tipp von mir: Das ist im Grunde nur dann blöd, wenn man es nicht weiß. Also sorgt doch einfach dafür, dass Eure Gäste das wissen. Und schreibt das dran. “Achtung, Der Knopf zum Tipps speichern wird vielleicht nicht korrekt dargestellt. Er ist links unten.” oder sowas.

    Bei der Gelegenheit zwei kleine Bemerkungen: Habt Ihr eigentlich Einfluss auf die Auswahl des Captchas? Und darf ich so anmaßend sein, mich von “Hochlicht ein klein wenig persönlich veralbert zu fühlen?

    AntwortenAntworten

  2. Oha, deshalb so wenig Tipps. Ich hatte das Problem seinerzeit zwar zu beheben versucht, habe es aber wieder vergessen. Es trat nicht immer auf und der Test einiger PlugIns hat auch nicht geholfen. So einen expliziten Hinweis werde ich ergänzen!

    Auf die Auswahl nicht, aber die Begriffe schon. Das war seinerzeit das erste, was uns so in den Sinn kam. Und ich muss gestehen, ich habe gerade erst mal “allesaussersport hochlicht” gegoogelt…

    AntwortenAntworten
  3. sternburg

    Dann gibt es also zwei so Bekloppte. Schau an.

    AntwortenAntworten
  4. EddieShore

    Hallo Stefan,

    morgen spielt also Tschechien gegen die Slowakei?
    Da bin ich schon jetzt auf die Hymne gespannt..

    AntwortenAntworten

  5. @EddieShore: Das war der jährliche Aufmerksamkeitstest. Du hast wieder als einziger bestanden.

    AntwortenAntworten

  6. @sternburg: Wieso bekloppt? Das ist doch total naheliegend!

    AntwortenAntworten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

*
To prove you're a person (not a spam script), type the security word shown in the picture. Click on the picture to hear an audio file of the word.
Anti-spam image